Eingestellt am 05.07.2019

Einladung zum Wochenend-Seminar "Erfülltes Leben in und mit Christus"

Ende letzten Jahres haben wir einen Jüngerschaftskurs durchgeführt. Daran möchten wir mit diesem Wochenende anschließen und weiter lernen, im Glauben zu wachsen und in der Freiheit zu leben, die Christus für jeden von uns erworben hat.

Roger Reber (Freiheit in Christus) wird dieses Wochenende mit und für uns gestalten.

Herzliche Einladung bei einem oder allen Terminen dabei zu sein!

Freitag, 5. Juli
19:00 Uhr    Männerkreis | „Ein Mann in Christus“
Wir tauschen uns darüber aus und beraten über biblische Anweisungen, wie wir unsere Rolle als Mann in Christus in Familie und Gemeinde ausfüllen sollen.

Samstag, 6. Juli
14:00 Uhr    Zu neuem Leben erweckt
15:00 Uhr    Das JESUS-Prinzip: Sterben um zu leben.
16:15 Uhr    Bewahren, was wir in Christus haben
Mehr Informationen

Sonntag, 7. Juli
10:45 Uhr    Gottesdienst | „Ich lebe – aber nicht mehr ich selbst“ - Galater 2,1-22
Mehr Informationen