Eingestellt am 15.04.2019

Ostern ist entscheidend

Wir laden ein, Ostern mit uns zu feiern.

Karfreitag erinnern wir uns an das Sterben Jesu am Kreuz. Er starb für mich und für Dich. Dazu laden wir um 17:45 Uhr zum Gottesdienst mit Abendmahl bei uns im LKG Gemeinschaftshaus ein.

Ostersamstag treffen wir uns um 17:00 Uhr, um den Gott, der sich für uns hingegeben hat, mit Musik, Liedern, Gebeten und Bibelversen anzubeten. Eingeladen sind alle, die Freude daran haben, in guter Gemeinschaft eine Zeit der Ruhe und Ausrichtung auf Gott zu verbringen, ihn mit alten und neuen Liedern zu loben.

Ostersonntag – drei Tage später war das Grab leer. Jesus lebt. Wir machen es den Frauen nach, die sich früh am Morgen aufmachten um zu Jesu Grab zu gehen, und treffen uns um 7:00 Uhr zum Gottesdienst und frühstücken anschließend gemeinsam.